Mittwoch, 1. Februar 2017

01.02.2017       Februar

   Nun sind wir schon im 2. Monat des  Jahres angekommen. Es hat bis jetzt gereicht mein Jahresplan ein zu ordnen. Natürlich sind die Plänen mit Bleistift geschrieben um es ausradieren zu können wenn etwas dazwischen kommt!

   Gestern Abend habe ich Milchreis gekocht und heute musste ich mich beherschen um nicht alles auf ein Mal zu essen. Es ist köstlich geworden und es ist das 1. Mal das ich es gekocht habe. Ich finde es immer Fantasielos wenn man immer die gleiche Nachspeise macht und da ich am nachmittag immer etwas süßes gerne iß, kann ich alles mögliche ausprobieren!

   Heute hat sich meine Müdigkeit von Gestern fortgesetzt. Ob die neue Tabletten mich ständig ins Schlaf wiegen wollen? Ts Ta, sowas kann ich garnicht brauchen. Am Tag möchte ich munter sein um Gottes Güte zu bewundern!

   Der Schnee auf meinen Balkon ist schon fast alles weg und ich habe bei manche Pflanzen schon ein paar grünen Blättern endeckt. Das ist jedes Jahr einen Wunder und ich sehe jeden Tag nach um diesen Augenblick nocht zu verpassen, wenn alles zu grünen beginnen!

    Im Blick zu den Verrücktheiten dieser Welt, muss ich staunen über soviele Dummheiten und die Verantwortlichen shauen nur zu. Wie kommt ein Kind dazu in Handschellen abgeführt und die ganze Welt schaut zu?

   Gott läßt nicht über Sich spotten und das was jetzt geschied gegen allen seinen Geboten, wird Er nicht ungestraft lassen. Er ist einen gnädigen Gott, aber wir müssen in jeden Fall die Konzequenzen über unseren Tun selber tragen!

   Gott möge sich dieser geschundene Welt erbarmen und bald eingreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen