Montag, 27. Januar 2020


27.01.2020        Horror

   Dieses Wochenende werde ich nicht so schnell vergessen. Es begann am Freitag mit mein Besuch beim Orthopäde. Wegen eine Endzündung an der linke Schulter, gab er mir eine Kortisonspritze. Bald darauf begann die Hitzewallungen die Typisch für die Nebenwirkungen der Kortison!

   Dabei blieb es nicht. Bald machte mich der Dame der Apotheke aufmerksam das ich einen schlimmen Ausschlag im Gesicht und im Dekotte. Ich sah auf meinen Händen und da waren die rote Pünktchen da! 

   Am Abend ging ich trotzdem zu dem Neujahrsempfang der evangelische Kirche. Ich fühlte mich weich wie Pudding, aber dennoch hielt ich es aus. Später fuhr ich mit dem Taxi Heim!

   Am nächsten Tag juckte es an meinen ganzen Körper, samt Augen, Ohren... ich hätte es nich geglaubt, wenn ich es gerade nicht erleben würde, daß Jucken mindestens so belastbar sein könnte wie Schmerzen. Sonntag hielt Ichs nicht mehr aus und habe mich bei der Notaufnahme der Klinik vorgestellt!

   Nach einer endlose Wartezeit habe ich eine Infusion mit antialergene bekommen. Die half, aber machte mich sosehr müde, daß eine Freundin mich Heim begleiten mußte! 

   So besteht die Möglichkeit das ich eine Allergie auf das Kortison entwickelt habe und das währe garnicht gut!

   Meine Hoffnung und Zuversicht liegt bei dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!

    Genieß die Tagen in denen Du Gesund bist. Es ist uns einen kostbaren Gelenk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen