Gerade habe ich die letzten Handgriffe auf meinen Balkon gemacht. Ich bin recht zufrieden mit den Ergebnis; außer das ich viel zu viel Blumenerde gekauft habe. Mal sehen wie ich die 120 l Erde wieder los werde!
Tja, da ist meinen Eifer wieder mit mir durch gegangen. Ich warte noch auf einen Obstbäumchen, denn ist es alles in Ordnung. Ich freue mich sehr auf diese Zeit und April mit seinen Launen bringt mich auch nicht aus dem Konzept!
Morgen gehe ich das Gemüsebeet meiner Freundin weiter Saatfitt machen und sehen ob inzwischen wieder Unkraut sichtbar ist. Vielleicht säe ich ich gleich Radizien und Karotten. Ich bin da kühn, denn auch wenn es noch schneien sollte, es wird ganz sicher nicht mehr frieren; das sagen meinen empfindlichen Knochen!
Im Alpenzoo sind schon die verschiedenen Frühlingsblumen zu sehen. Von Schlüsselblumen bis zu Veilchen ist alles da, also, hier unten ist es wesentlich wärmer und man kann sich schon trauen was zu pflanzen!
Unglaublich was für laute Stimme so einen kleinen Vogel hat. Ich lag in der Früh beim Radiologe auf der Liege zu einen Ultraschall und ich hörte die Federpommeln hinter mir als würden sie im Zimmer sein. Die Alpendollen sind zur Zeit recht agressiv, denn sie meinen, sie müßten ihre Nestern verteidigen; dabei weiß ich garnicht wo sie sind!
Aus dem Fenster sehe ich die Frositzchen und sie leuchten wie die Sonne. Das tut gut für Herz und Seele. Danke Herr für Deine Gnade die jeden Tag neu ist! Danke das Du mich zuerst geliebt hast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen