Sonntag, 2. April 2017

02.04.2017    Ruhe

   Heute als ich so unterwegs war um den wunderschönen Tag zu geniesen, dachte ich mir an den vielen Menschen die Unsummen zahlen um an teuren Orten Wellness zu machen und gestresster zurück kommen, als sie hin gefahren sind!

   Dabei bietet uns die Natur sovielen schönen Orten wo man sich entspannen kann und die Seele auf Reisen schicken kann. Dafür ist kein Geld nötig und gerade in Innsbruck muss man nicht einmal irgendwo hinfahren!

   Also, ich kann sagen, dieses Wochenende auf Wellness gewesen zu sein. Es ist schön den Sinn für das was Gott uns täglich schenken will zu schärfen. Die Seele fühlt sich dadurch leicht und gewinnt an vielen kostbaren und nützlichen Eindrücken!

   "Der Mensch sieht was vor Augen ist, aber Gott sieht das Herz eines jeden Menschen!" Ich finde es erstrebenswert diese Weißheit nach zu eifern. Ich möchte die verborgene Schönheit eines Menschen endecken und lernen diese Seite an ihm zu lieben und das Andere Sichtbare das vielleicht mir nicht so gefällt, einfach vernachlässigen!

   In Zeiten wie diese sollen wir lernen das Gute zu betonen und das Schlechte zu vernachlässigen, denn Greul und Wut dienen nur der Zerstörrung; doch das Gute läßt Freundschaften, Frieden und Freiheit wacksen!

   Ich wünsche Dir einen wunderbare neue Woche voller guten Überraschungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen